Also ich heiße Markus so nenen mich eig alle in Fiesta und bin dieses jahr 19 jahre geworden Mein Mainchar war ein ordi der aberLeider gehackt udn somit nicht mehr zur verfügung steht. Danach habe ich mir einen neuen Account gemacht mit mrnova der ist nun lvl 115 und gut ausgerüstet habe noch einen Krieger lvl 91 mit eienr hg axt jedoch ist der total misslungen udn steht nur als lager Char da. habe noch 2 Kreuzritter zwischen 60 udn 70 udn einen Krieger lvl 20 der ab udn an mal was macht .
Ich war in vielen gilden aber imemr sidn diese auseinander gebrochen oder ich bin freiwillig raus wenn ich merke da läuft so einiges schief im moment bin ich in der Gilde Mondfeuer da diese doch etwas zu ruhig ist suche ich eine aktivere Gilde wo noch Leben herrst ;D
I möchte gern zu euch in die Gilde weil ihr damals die größten wart udn nie negative aufgefallen seid daher finde ich es gut zu euch zu kommen da ich eig ein ruhiges aber lustig komischer Mensch bin.
Ich bin auf euch gekommen als ich euch wd bei Male gesehen habe woltle damals schon zu euch in die Gilde aber irgendwie habe ich euch nie so richtig entdeckt und nun wo ich euch wd sehe dachte ich mir ein verusch kann nie schaden.
Und um ehrlich zu sein kenn ich echt niemanden aus euerer Gidle wirklich nur vom sehen aber das kann sich ja immernoch ändern udn freu mich imemr auf neue bekanntschafften :D.
Und ja ich nutze ts3 aber auch nur wenn ich net an der arbeit bin oder meien oma besuche :D ansonstens bin ich ebenfalls meist abends online mein char is meist eingelockt also kann mich eig immer erreichen wenn net über Fiesta dann über teamspeak da sollte ich eig auch max in der afk lounge vlt sitzen aber erreichbar bin ich immer irgendwie . also wie gesgat am besten abends :D
So das ist nun meine Bewerbung bei euch udn hoffe das es klappt ^^
Wir werden die ewerbung intern besprechen, dass wird etwa 1 Woche zur bearbeitung benötigen. Du kannst gerne auf dem TS vorbei schauen um alle kennen zu lernen.
Gildenleitung Primus Omnium
Ein Augenblick der Geduld kann viel Unheil verhüten.