mein Name ist Kanae. Ich bin 22 Jahre jung und seid kurzem wieder bei Fiesta online. Ich bin eine gute und alte Freundin von KaaLa, die euch noch hoffentlich ein Begriff sein sollte. Mein damaliger Account wurde gehackt und kurz danach dann gesperrt. Nachdem ich lange mit Gamigo diskutierte, damit diese mir meinen Account zurükgeben, habe ich es aufgegeben und mich dem Altäglichen gewidmet (Ausbildung, Familie etc.) Vor kurzem habe ich mich mit Kaala privat getroffen und sie meinte sie würde mir ihren alten Account überlassen, da so ihre Aussage, sie eh keine wirkliche Zeit für große MMO's hat. Mir wurde auch berichtet das sie noch mit ihrer großen Magierin verheiratet war. Mit einem Shadow. Sie erzählte mir viel von ihm und meinte er sei ganz nett. :D Gestern habe ich auch Kontakt zu ihm gesucht. Und er riet mir mich hier zu bewerben. Bei Fragen und sonstiges schreibt mich direkt per Mail an. :)
Erstmal vielen dank für deine Bewerbung :-) Hab bitte ein wenig gedult weil wir erst über deine Bewerbung reden müssen. Wir Laden dich recht herzlich auf unser ts ein damit wir uns mal besser kennenlernen können. Flüster einfach ein Mitglied der Gilde im Spiel an wegen den Daten.
Ist bei euch TS Pflicht? Ich bin so garkein TS Freund. Hat aber nen weitaus größeren Hintergrund. Kann man sonst auch im Spiel ontakt zu euch halten oder?
TS ist bei uns in der Gilde eigentlich sehr wichtig. Der Großteil unserer Kommunikation läuft über TS ab. Und die Erfahrung hat gezeigt, dass Leute mit wenig TS Nutzung relativ leicht den Anschluss in der Gilde verlieren und bei vielen Sachen nicht dabei sein können. Absprachen für Instanzen, Raids oder gemeinsames losziehen zum Leveln werden oft Spontan im TS getroffen.
Ein Augenblick der Geduld kann viel Unheil verhüten.